Benachrichtigungen können in den Browsereinstellungen verwaltet werden.
Bitte aktualisieren Sie die Seite oder navigieren Sie zu einer anderen Seite der Website, um automatisch angemeldet zu werden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um angemeldet zu werden Strass-Anstecker
„Sie haben das Leben ihres Freundes zu 100 % gerettet“, sagten die Strafverfolgungsbehörden
Möchten Sie Ihre Lieblingsartikel und -geschichten mit einem Lesezeichen versehen, um sie später zu lesen oder darauf zu verweisen? Starten Sie noch heute Ihr Independent Premium-Abonnement.
Von reproduktiven Rechten über den Klimawandel bis hin zu Big Tech – The Independent ist vor Ort, wenn sich die Geschichte entwickelt. Ob es darum geht, die Finanzen von Elon Musks Pro-Trump-PAC zu untersuchen oder unseren neuesten Dokumentarfilm „The A Word“ zu produzieren, der ein Licht auf die amerikanischen Frauen wirft, die für reproduktive Rechte kämpfen, wir wissen, wie wichtig es ist, die Fakten aus dem PAC herauszuarbeiten Nachrichtenübermittlung.
In einem solch kritischen Moment in der Geschichte der USA brauchen wir Reporter vor Ort. Ihre Spende ermöglicht es uns, weiterhin Journalisten zu entsenden, die beide Seiten der Geschichte ansprechen.
Der Independent genießt das Vertrauen von Amerikanern im gesamten politischen Spektrum. Und im Gegensatz zu vielen anderen hochwertigen Nachrichtenagenturen entscheiden wir uns dafür, Amerikaner nicht durch Paywalls von unserer Berichterstattung und Analyse auszuschließen. Wir glauben, dass Qualitätsjournalismus für jeden zugänglich sein sollte und von denen bezahlt werden sollte, die ihn sich leisten können.
Einer Gruppe von Mountainbikern gelang es, einen Puma festzunageln und ihre Mitradfahrerin zu retten, die Hals- und Gesichtsverletzungen erlitt, nachdem sie von dem Tier verfolgt und angegriffen wurde.
Der Vorfall ereignete sich am Samstag, als die Frau mit vier anderen Personen auf einem Radweg nordöstlich von Fall City in Washington unterwegs war, teilte das Washington Department of Fish and Wildlife in einer Erklärung mit.
Die Radfahrer konnten den Puma zurückhalten und riefen den Rettungsdienst. Ein Wildtierbeamter sei am Tatort eingetroffen und habe das Tier getötet, teilte das Büro des Sheriffs von King County gegenüber CNN mit.
Ersten Berichten zufolge hielten die Radfahrer den angreifenden Puma mit einem Fahrrad fest, bevor die Ersthelfer am Tatort eintrafen, teilte die Polizei mit.
„Sie haben das Leben ihres Freundes zu 100 Prozent gerettet“, sagte WDFW-Polizei-Sergeant Carlo Pace gegenüber der örtlichen Nachrichtenagentur KOMO.
„Sie konnten einen großen Löwen mit seinen Krallen und Zähnen und allem anderen unter einem Mountainbike festnageln, bis wir ankamen“, sagte er.
Ein Beamter habe mit einer Schusswaffe auf den Puma geschossen, sagte Becky Elder, eine Sprecherin der Washington State Fish and Wildlife Police, der Verkaufsstelle.
„Die Sicherheit der Öffentlichkeit hat für uns im Allgemeinen Priorität. Bei einem Zwischenfall zwischen Mensch und Tier entfernen wir das betroffene Tier tödlich“, sagte Frau Elder.
Augenzeugen am Tatort sagten, sie hätten einen zweiten Puma durch den Tatort rennen sehen, die WDFW-Polizei könne ihn jedoch nach einer umfassenden Suche mit Hilfe von Jagdhunden nicht finden, hieß es in ihrer Erklärung.
Durch den Angriff des Pumas auf die Frau erlitt sie Hals- und Gesichtsverletzungen, ihr Zustand ist jedoch stabil. Die Polizei sagte gegenüber CNN, dass die Verletzungen entweder von einer Kralle oder einem Biss einer der Katzen herrührten; Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, aber ihre Verletzungen waren nicht lebensbedrohlich.
„Es sprang vom Straßenrand und klammerte sich an sie, und ihre Freunde konnten es losmachen und abwehren“, sagte Herr Pace zu KOMO.
Als die Wildschutzbehörden am Tatort ankamen, entfernten sie einen jungen männlichen Puma mit einem Gewicht von 35 Pfund und schicken das Tier zur Untersuchung an das Labor der Washington State University.
Die Untersuchung wird weitere Informationen über sein Alter liefern und auf Krankheiten und den Zustand seines Körpers testen.
Trotz des schrecklichen Vorfalls versicherte Frau Elder, dass Puma-Angriffe auf Menschen „extrem selten“ seien.
„Im Bundesstaat Washington gab es in den letzten 100 Jahren zwei tödliche Puma-Angriffe und etwa 20 weitere aufgezeichnete Begegnungen, bei denen Menschen verletzt wurden“, sagte sie gegenüber CNN.
Im Jahr 2022 gibt es im Bundesstaat Washington rund 3.600 Pumas, teilte das WDFW auf seiner Website mit.
Sie raten dazu, in seltenen Fällen einem Puma gegenüberzutreten, kleine Kinder hochzuheben und nicht wegzulaufen und sich dem Tier zu stellen. Sprechen Sie energisch mit ihm, während Sie sich langsam zurückziehen, versuchen Sie, größer zu wirken als der Puma und schreien Sie, winken Sie mit den Armen und werfen Sie Dinge nach ihm, wenn er Anzeichen von Aggression zeigt.
Wenn der Puma angreift, wehren Sie sich mit irgendeinem Gegenstand oder sogar mit bloßen Händen. Wenn Sie aggressiv genug sind, wird der Puma fliehen, sagte die Wildtierbehörde.
Nehmen Sie an Gesprächen teil, die zum Nachdenken anregen, folgen Sie anderen unabhängigen Lesern und sehen Sie sich deren Antworten an
Essen Pins Bitte aktualisieren Sie die Seite oder navigieren Sie zu einer anderen Seite der Website, um automatisch angemeldet zu werden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um angemeldet zu werden